Janine Niemann

Apothekerin Krankenhausapotheke am Fachklinikum Uchtspringe

„Ich möchte mich ganz herzlich bei den Kollegen in allen Bereichen der gesamten SAH-Holding bedanken, mit denen seit Beginn der Pandemie umfangreiche Absprachen notwendig wurden, und die trotz der täglich wechselnden Informationen und immer neuen Herausforderungen, die zu bewältigen waren, trotz der hohen Anspannung, des Zeitdruckes und der Mehrarbeit immer einen freundlichen Umgang und ein verständnisvolles Miteinander ermöglichten. Besonders erwähnen möchte ich hier die Kollegen aus der Abteilung Hygiene. Danke auch den Kollegen auf den Stationen, in den Funktionsbereichen und in meiner unmittelbaren Umgebung, mit denen dann die Absprachen umzusetzen waren. Danke für die Geduld und für die Flexibilität bei teilweise ungewohnten Arbeitsabläufen.“

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie hier weitere bestärkende Geschichten unserer Mitarbeitenden

Dr. Sabine Dutschko

DANKE an die Mitarbeiter*innen in der Eingliederungshilfe

Hier geht es zum Beitrag

Therapiehund Ayla

über die Coronazeit im Maßregelvollzug Lochow

Hier geht es zum Beitrag