In unseren Eingliederungshilfen wurde in den letzten Wochen mit viel Liebe und Kreativität für die Osterzeit gebastelt: Die Bewohnenden haben gemeinsam mit ihren Betreuenden zahlreiche frühlingshafte und österliche Dekorationen gestaltet – jedes Stück ein kleines Unikat.
Besonders schön sind die handgearbeiteten Dekoartikel aus Ton, wie hier auf den Bildern zu sehen – frisch aus dem Ofen und bereit, ein neues Zuhause zu verschönern!
Diese und viele weitere Frühlings- und Osterdekorationen können am Dienstag, den 15. April, auf dem Frühlingsmarkt in Gardelegen erworben werden.
Unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen aus den Tagesförderungen Gardelegen und Uchtspringe freuen sich darauf, Sie von 8 bis 17 Uhr an ihrem Stand auf dem Markt begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich inspirieren und unterstützten Sie die wunderbare Arbeit unserer Teams und Bewohnenden – wir freuen uns auf Sie!