Birgit Klemm

aus dem Personalmanagement

„Gern möchte ich diese Möglichkeit nutzen, um Dankeschön zu sagen. Ich habe so tolle Kolleg*innen, die so viel Einsatzbereitschaft und Engagement mitbringen. Durch die Pandemie ist auch im Vergütungsmanagement viel zusätzliche Arbeit entstanden. Diese Zeit verdeutlicht, wie gut wir als Team funktionieren. Meine Kolleg*innen unterstützen sich, wo immer es geht, sind füreinander da, denken zahlreiche Dinge mit und leisten momentan besonders viel. Ohne sie würde nichts so laufen, wie es läuft. Wir sind als Team noch weiter zusammengerückt, einer ist für den anderen da und das Zusammengehörigkeitsgefühl ist sehr stark.

Liebe Kolleg*innen,

von Herzen sage ich Danke! Ihr seid großartig und macht Tag für Tag einen tollen Job. Ich habe großes Glück, dass ich so wunderbare Kolleg*innen habe.“