Mehr über SAH
Was ist die Salus Altmark Holding?
Eine Holding ist ein Verbund.
Verbund bedeutet:
Das ist wie ein großes Dach.
Unter dem Dach stehen viele Menschen.
Das Dach ist die SAH als großes Unternehmen.
Die Menschen unter dem Dach sind die kleinen Unternehmen.
Die SAH ist ein Verbund von verschiedenen Unternehmen.
Jedes Unternehmen der SAH hat einen eigenen Namen.
Die Unternehmen arbeiten eng zusammen.
Manche Unternehmen haben mehrere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen sind an verschiedenen Stand-Orten.
Die Land-Karte zeigt alle 15 Stand-Orte.
Alle Stand-Orte der SAH sind in Sachsen-Anhalt.
Hier erfahren Sie mehr zu den Unternehmen der SAH.