Unsere Gewinner*innen stehen fest - Herzlichen Glükwunsch!

Meine Kolleginnen und ich haben so viele wundervolle Fotos eurer Lieblingsorte erhalten. Mit euren Einsendungen habt ihr uns daran teilhaben lassen und uns ist das Herz aufgegangen. 

Vielen Dank! Es fühlte sich jedes Mal wie ein kleiner Miniurlaub an. 

Damit auch ihr diese Orte kennenlernen und mit ihnen Energie tanken könnt, posten wir ab 29. Juli die Einsendungen der 29 Gewinner*innen auf unseren Social-Media-Kanälen. 

Schaut vorbei: 

Ich wünsche euch viel Freude damit. 

Beflügelte Grüße

Euer Piet


Das war unser Gewinnspiel: Zeig mir unsere Heimat

Hallo, ich bin Piet. 

Lange Zeit habe ich die Welt bereist.

Ich war bei den Eisbären am Nordpol, bei den Paradiesvögeln in Indonesien und bei den Walen der Südsee. 

Irgendwann beschloss ich: Jetzt ist Schluss mit der Reiserei. 

Ich wollte endlich sesshaft werden. Bei der Salus habe ich mein Nest - mein zu Hause - gefunden und bin auch gleich noch Maskottchen geworden.

Damit ich meine neue Heimat jetzt noch besser kennenlernen kann, brauche ich deine Unterstützung. 

Ob in der Stadt oder auf dem Land, belebt oder leicht versteckt, laut oder leise:

Zeig mir deinen heimatlichen Lieblingsort und gewinne einen Plüsch-Piet. 

1. Mach ein Foto von deinem Lieblingsort.

 

2. Beschreibe kurz, was auf dem Bild zu sehen ist und warum du dieses Plätzchen so sehr magst.

 

3. Sende Foto und deinen Text bis zum 20. Juli 2021 an piet(at)salus-lsa.de.

Den 29 Gewinner*innen senden meine Kolleginnen einen Plüsch-Piet per Post zu.

Du hast Fragen?

Melde dich gern per E-Mail oder unter 0391 - 60753353.


Ich freue mich auf deinen Lieblingsort und wünsche dir viel Spaß und Glück. Ich drück dir die Flügel. 

Dein Piet 

Du möchtest mehr über mich wissen? Schau mal vorbei: www.dein-piet.de

 

Hier gibt es die Informationen auch zum Ausdrucken. 

Teilnahmebedingungen: 
Alle sind herzlich eingeladen, an der Aktion teilzunehmen. Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr benötigen die Zustimmung der Sorgeberechtigten. Mit der Zusendung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dein Foto und deinen Text für unsere Webseiten, unser Mitarbeitendenportal und unsere Social-Media-Kanäle nutzen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zwecke des Gewinnspiels erhoben und anschließend gelöscht.